[ s e m i n a r e ]



[Meditation und Malerei]

[Reikieinweihungen]

[Aurachirurgie]

[Papierworkshop]

[Amnanda Jahreskur]



"Meditation und Malerei"


Ein Tag zur Besinnung und für die innere Einkehr zur Auffüllung unserer "Tanklager". Am Vormittag werden wir im Raum meditieren uns spüren und wahrzunehmen. Nach einer warmen Mahlzeit und Mittagspause wollen wir im Garten das Wahrgenommene und Empfundene auf Papier und Leinwand bringen.


Bitte Decke, Kissen, Strümpfe sowie Mittagskost und Getränke mitbringen. Leinwand, Farben und Tee sind vorhanden.



Anmeldungen für dieses Seminar sind bei mir in schriftlicher Form zu erhalten und auch bitte wieder zurück zu senden.


[nach oben]



Reikieinweihungen


Reiki ist für mich in erster Linie eine Bewusstseinserweiterung, eine Form der bedingungslosen Liebe, eine Abhandlung der geistigen Erfrischung. Es ist Lichtarbeit, welche sehr gut ist und intensiv wirkt. Wenn wir unser Bewusstsein erweitern, unseren Glauben vertiefen und unsere Poren öffnen, sind wir fähig, in unsere wahren spirituellen Lehren einzusteigen. Reiki ist eine davon und beim Einstieg bin ich dabei. Den eigenen Weg wird dann jeder selber gehen. Der wichtigste Weg, auf den wir uns begeben, ist der Weg nach Innen. Wir haben bereits viel gelernt und wir dürfen es nun herauslocken um in diesem eigenen Glanz mit den göttlichen Strömungen zu verschmelzen.


"Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen." (Yogi Bangini)



SEMINARINHALT:


- vier Einzeleinweihungen
- zwei Meditationen
- theoretischer Teil mit Vergabe einer Seminarmappe
- praktischer Teil mit Übungen und Einweisungen



Für diese Veranstaltung bitte ich um telefonische Anmeldung, welche auch kurzfristig möglich ist.


[nach oben]



Aurachirurgie


Die Aurachirurgie ist eine feinstoffliche Heilmethode. Dabei werden Eingriffe, Operationen und Techniken ausschließlich im Energiekörper des Menschen durchgeführt. Karmische Muster, energetische Blockaden, Beeinträchtigungen körperlicher und geistiger Zustände können damit betrachtet, gemildert und aufgelöst werden.


[nach oben]


Papierworkshop für Kinder, Jugendliche und Erwachsene


Wir falten Kraniche, Engel, Dampfer und Segelboote, Blüten und Tüten.

Wir stellen Papierschmuck her: falten, bemalen und verkleben Ringe. Wir zeichnen, drehen und verkleben Papierperlen.

Wir zeichnen mit Fineliner auf Grafikkarten, Klappkarten und Bildern. Filigrane Arbeiten zur inneren Einkehr.


[nach oben]


Amnanda Jahreskur


Die Amnanda Kur sind 12 Ölbehandlungen, bei der das Öl sanft auf den Körper aufgetragen wird. Der Körper regeneriert und nimmt die Informationen der Kräuter und der achtsamen Berührung auf. Dadurch lösen sich Blockaden, die sich durch die Speicherung schmerzlicher Lebenserfahrungen gebildet haben. Die Transformation beginnt mit der ersten Behandlung.

Amnanda ❃ Weg der Freude ❃

für mehr Gelassenheit, Energie und Lebensfreude


[nach oben]